Garantie & Rückgabe

Garantie & Rückgabe

Bluetti garantiert dem ursprünglichen Käufer des Verbrauchers, dass dieses blluetti-Produkt während des anwendbaren Garantiezeitraums, der unter „Garantiezeitraum“ angegeben ist, bei normaler Verwendung durch den Verbraucher frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern ist.

Die Garantiezeit beträgt 24 Monate ab dem Kaufdatum des Kunden.


30 Tage Geld-zurück-Garantie
Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Ausrüstung nicht zufrieden sind, gibt es keine Probleme. Dies gilt nur für Produkte, die direkt bei Bluetti gekauft wurden. Für alle anderen Einkäufe wenden Sie sich bitte direkt an den Händler / Distributor, bei dem Sie gekauft haben, und befolgen Sie dessen Rückgabebedingungen.
Bitte beachten Sie, dass eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie nicht für Open-Box-Produkte oder fehlendes Zubehör gilt.

Die Rücksendung muss sämtliches Zubehör enthalten
Artikel müssen Originalverpackung enthalten
Für nicht qualitätsbezogene Gewährleistungsansprüche trägt der Käufer die Versandkosten
Für nicht qualitätsbezogene Garantieansprüche erstattet BLUETTI die Kosten des Produkts selbst
Rücksendungen können abgelehnt werden, wenn Artikel die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen

Wir übernehmen die Rücksendekosten aufgrund von Defekten und Beschädigungen während des Versands.
Aus subjektiven Rückgabegründen sollte der Kunde die Rücksendekosten selbst tragen.

 

Instandhaltung

BLUETTI repariert / ersetzt fehlerhafte Produkte während der Garantiezeit aufgrund von Verarbeitungs- oder Materialfehlern.

 

Rückerstattung

Bluetti bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für Waren, die direkt bei Bluetti gekauft wurden. Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, und in der Originalverpackung. Geschenkkarten und heruntergeladene Software sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies einfach innerhalb von 30 Tagen mit. Sobald wir das Produkt erhalten und die Gültigkeit bestätigt haben, erstatten wir den vollen Kaufpreis.
Hinweis: Wir lehnen die Rückerstattung ab, wenn der falsche Artikel an Bluetti zurückgesandt wird oder wenn der Artikel nicht zurückgesandt wird.

Um einen Artikel zurückzugeben, kontaktieren Sie uns bitte während unserer normalen Geschäftszeiten per Telefon oder E-Mail an sale-de@bluettipower.com. Um Ihr Produkt gemäß den 30-Tage-Rückgabebedingungen zurückzugeben, überprüfen Sie bitte Folgendes:

Sie haben das Produkt direkt bei Bluetti gekauft. Sie wenden sich an Bluetti und beginnen den Rücksendevorgang innerhalb von 30 Tagen ab dem ursprünglichen Versanddatum. Das Produkt wird in der Originalverpackung mit allen enthaltenen Materialien in neuem oder neuwertigem Zustand zurückgesandt und mit einer Rücksendegenehmigungsnummer versehen.

 

Austausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie Ihren Artikel gegen denselben Artikel eintauschen müssen, kontaktieren Sie uns unter sale-de@bluettipower.com, um weitere Informationen zu erhalten.

Ausschlüsse

Die Garantie von BLUETTI gilt nicht für:

  • Unsachgemäße Verwendung oder Installation
  • Kosmetischer Schaden  / Unfälle / Missbrauch / Fahrlässigkeit
  • Schäden durch Naturereignisse. (Zum Beispiel Blitzeinschläge, Tornados, Hurrikane und dergleichen)
  • Missbrauch / Beschädigung durch falsche Verwendung der Methode
  • Kommerzielle Benutzung
  • Änderungen an einem Teil des Produkts
  • kann den Kaufnachweis nicht vorlegen
  • beschädigt durch falsche Methode
  • Verlorene oder gestohlene Produkte
  • Nicht qualitätsbezogene Probleme (nach 30 Tagen nach dem Kauf)
  • Kostenlose Produkte
  • Reparaturen durch Dritte
  • Käufe von nicht autorisierten Wiederverkäufern
  • Die Rückgabe- und Garantiebestimmungen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

 

Wie können Sie uns für den Kundenservice kontaktieren?

Um einen Garantieservice zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: sale-de@bluettipower.com.

So geben Sie einen Artikel zurück

Um einen Artikel zurückzusenden, benötigen Sie eine RMA-Nummer (Return Material Authorization). Bluetti akzeptiert keine Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung und eine RMA-Nummer. Sie können ein RMA-Formular erhalten, indem Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten.

Verfahren zur Rücksendung von Erzeugnissen

Prozess:

-Käufer muss einen ausreichenden Kaufnachweis vorlegen, ein gültiger Kaufnachweis kann sein:

Bestellnummer aus Online-Einkäufen über Bluetti
Verkaufsrechnung
Bitte beachten Sie, dass zur Bearbeitung eines Garantieanspruchs möglicherweise mehr als eine Art von Kaufnachweis erforderlich ist (z. B. Erhalt der Überweisung und Bestätigung des Adressartikels, an den der Artikel ursprünglich versandt wurde).

-Die Seriennummer des defekten Artikels (normalerweise auf der Unterseite des Produkts) und / oder der sichtbare Nachweis des Defekts sind erforderlich

Möglicherweise muss ein Artikel zur Qualitätsprüfung zurückgesandt werden
Erhalten Sie eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization):
Alle Rücksendungen müssen eine RMA-Nummer für die Bearbeitung haben. Wenden Sie sich an Bluetti unter sale-de@bluettipower.com, um Unterstützung zu erhalten.
Schreiben Sie die RMA-Nummer auf das Versandetikett auf der Außenseite der Verpackung.
Die RMA-Nummern sollten deutlich auf dem Rücksendeetikett jedes Pakets angegeben sein, das an Bluetti zurückgesandt wird. Schreiben Sie die RMA-Nummer nicht auf die eigentliche Box. Pakete ohne RMA-Nummer auf dem Rücksendeetikett werden möglicherweise nicht von unserem örtlichen Lager akzeptiert.
Die Versandkosten müssen vom Käufer in folgenden Situationen getragen werden:

Rücksendung von Produkten aus einem anderen Grund als einem nachgewiesenen Mangel
Gewährleistungsansprüche auf Artikel außerhalb des ursprünglichen Kauflandes
Versehentliche Rückgabe des Käufers
Rückgabe persönlicher Gegenstände
Rücksendungen, die angeblich Mängel aufweisen, von der Bluetti-Qualitätskontrolle jedoch als funktionsfähig befunden wurden
Kosten im Zusammenhang mit nicht autorisierten Rücksendungen (Rücksendungen außerhalb des genehmigten Garantieprozesses)