Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder:

Deutschland

Deutschland / Germany (D)

Österreich

Österreich / Austria (A)

Schweiz

Schweiz / Swiss (CH)

BeNeLux+F

Belgien / Holland / Luxemburg + Frankreich

Belgium (B) / Netherland (NL) / Luxembourg (L) and France (F)

Europa I

Großbritannien (GB) / Italien (I) / Schweden (S) / Norwegen (N) / Dänemark (DK)

Finnland (FIN) / Irland (IRL) / Monaco (MC) / Montenegro (MNE)

Europa II

Liechtenstein (FL) / Spanien (E) / Polen (PL) / Bulgarien (BG) / Estland (EST)

Griechenland (GR) / Lettland (LV) Litauen (LT) / Malta (M) / Portugal (P) / Rumänien (RO)

Slowakei (SK) / Slowenien (SLO) / Tschechische Republik (CZ) / Ungarn (H) / Albanien (AL)

Andorra (AND) / Bosnien und Herzegowina (BA) / Färoer Inseln (FO) / Island (IS)

Kroatien (HR) / Mazedonien (MK) / San Marino (RSM) / Türkei (TR) / Ukraine (UA)

RU / BY

Russia (RU) / Bulgaria (BY)

 

----------------------------------------

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter:

https://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/tariff_aspects/customs_tariff/index_de.htm

und zur Einfuhrumsatzsteuer unter

http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do

sowie speziell für die Schweiz unter:

http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do

Andere Länder unterstützen die Lieferung vorerst nicht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

----------------------------------------

Alle Kraftwerke auf dieser Website entsprechen den europäischen Standardspezifikationen (230 V). Wenn Sie britische Standardspezifikationen erwerben müssen, besuchen Sie bitte bluettipower.co.uk, um diese zu erwerben.

Wir versenden es aus Deutschland oder Polen und liefern es per DPD, UPS oder DHL.


Wir benötigen 1 bis 3 Werktage, um die Bestellung zu bearbeiten. In der Regel erhalten Sie Ihre Produkte 4-7 Tage später.

Wenn Sie das Paket länger als 10 Tage nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Bluetti ist nicht verantwortlich für Versandlieferungen, die von Zöllen, Verzögerungen oder Verlusten aufgrund von Naturkatastrophen oder Streiks oder Verzögerungen beim Luft- und Bodentransport betroffen sein können.